In den letzten Jahren war das Festival ausverkauft und wir mussten leider einige Leute abweisen, auch wenn diese weit gefahren sind.
Daher bieten wir euch hier einen Vorverkauf an und hoffen, dass die meisten von euch sich vorher ein Ticket bestellen.
Der Eintritt kostet für je einen Tag 7 Euro oder für das Wochenende 10 Euro.
Falls ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns natürlich, wenn ihr mehr bezahlt als die Mindestpreise die wir angegeben haben.
Ihr bekommt die Tickets dann per Email zugeschickt und bringt diese dann bitte ausgedruckt mit zu Festival.
Um ein Ticket zu bestellen (oder mehrere) füllt einfach das Formular aus und ihr bekommt dann eine Email mit allen weiteren Anweisungen
Da wir alles per Hand machen kann es auch mal vorkommen, dass es ein paar Tage dauert. DIY und so!
Außerdem soll gesagt sein, dass es nur etwa je 100 Tagestickets geben wird, der Rest sind Wochenendtickets